Logo

Willkommen bei

www.Singleskater.de


Home

Weser-Inline-Tour
2005
2006
2007

HR3-Tour 2007
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Le Mans
2007

Filstal-Skating
2007

Gästebuch

Impressum

























Marten Clausen

Goezstraße 26
D-70599 Stuttgart
e-Mail: webmaster@singleskater.de


Wichtige Hinweise
Alle genannten Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen der entsprechenden Inhaber.

Anbieter sind für die eigenen Inhalte, die sie zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Die Inhalte fremder Web-Seiten, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird, dienen lediglich der Information. Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte liegt alleine bei dem Anbieter, der die Inhalte bereithält.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche mir zur Kenntnis gelangen, haben sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge. Falls ich auf Seiten verweisen sollte, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bitte ich um Mitteilung.

Die Beseitigung einer möglicherweise von dieser Homepage ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhabern selbst, hat nicht ohne meine Zustimmung stattzufinden.

Beachten Sie ebenfalls den BGH Beschluss Aktenzeichen I ZR 317/01 zur Verlinkung im Internet

Missbrauch der im Impressum genannten, gesetzlich vorgeschriebenen Angaben wird als unzulässigen Eingriff in den geschäftlichen Betrieb (§ 823 Abs 1 BGB) geahndet.